Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry dementiert Spinnen-Biss

Katy Perry dementiert Spinnen-Biss

04.11.2010 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und Russell Brand sind die Flitterwochen nicht von einer Spinne verdorben worden.

Die Sängerin dementierte jetzt entsprechende Gerüchte. Diesen zufolge wurde die 26-Jährige kurz nach ihrer Hochzeit von einer giftigen Spinne gebissen und deshalb soll die Hochzeitsnacht ausgefallen sein. Katy schrieb dazu auf "Twitter": "Ich bin nicht von einer Spinne gebissen worden. Ich werde das an Nummer eins der immer weiter wachsenden Falsch-Informationen, die in letzter Zeit die Spitze erreicht haben, setzen."

Katy Perry und Russell Brand heirateten am 23. Oktober. Sie gaben sich in Indien das Ja-Wort. Anschließend flogen die beiden auf die Malediven. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sebastian schrieb am 04.11.2010 um 18:57 Uhr:

Auch hier zählt wieder der alte Leitsatz, lieber falsche Nachrichten, als gar keine . . .

Diese Seite teilen