Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: das Herz lacht wieder!

Katy Perry: das Herz lacht wieder!

08.01.2012 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Katy Perry geht es anscheinend besser.

Die Sängerin beginnt wohl langsam, die Trennung von Russell Brand zu verarbeiteten. Zumindest twitterte sie jetzt: "Bezugnehmend auf den ganzen Tratsch... Ich möchte betonten, dass keiner für mich sprechen kann - kein Blog, kein Magazin, keine 'engen Freunde‘ oder meine Familile. Ich bin so dankbar für all die Liebe und die Unterstützung, die ich von Leuten von überall auf der Welt erhalten habe. Ihr habt mein Herz wieder lachen lassen."

Gerade erst ist Russell Brand aus der gemeinsamen Villa in L.A. ausgezogen. Katy Perry wird, so heißt es, dort wohnen bleiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen