Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry bittet um Frieden

Katy Perry bittet um Frieden

09.10.2017 - 15:15 Uhr

New York - Katy Perry wünscht sich, dass die Welt endlich friedvoller wird - vor allem angesichts der letzten Schießerei bei einem Country-Konzert in Las Vegas.

Bei ihrem Konzert am Freitag (06.10.) im Madison Square Garden in New York sagte die Sängerin laut "contactmusic.com" dem Publikum, als sie ihren Song "Part of Me" ankündigte: "Ich wünsche mir verdammt nochmal Frieden! Findet ihr nicht? Das ist einer meiner liebsten Songs. Ich möchte ihn euch widmen. Ihr habt beschlossen, hierher zu kommen und die dumme Furcht zu überwinden. Ihr habt beschlossen, in die Gemeinschaft der Musik zu kommen und zusammen zu sein und euch inspirieren zu lassen. Diese Woche war blöd, das ganze Jahr war blöd. Wir sind stärker als das. Niemand wird uns unsere Freunde stehlen. Wir sind heute Abend zusammengekommen, um all dem ein bisschen zu entfliehen!"

Bei der furchtbaren Schießerei bei einem Musik-Festival in Las Vegas starben am Sonntag (01.10.) mindestens 59 Menschen, über 500 Verletzte mussten behandelt werden. Viele Stars zeigten sich anteilnehmend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen