Startseite » Musik » Musik News » Kt Tunstall: Dalai Lama bittet um Audienz

Kt Tunstall: Dalai Lama bittet um Audienz

27.06.2008 - 17:02 Uhr

London - Kt Tunstall kann ihr Glück kaum fassen: Sie wird in den nächsten Wochen das Oberhaupt der Tibeter treffen - den Dalai Lama höchstpersönlich.

Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die Sängerin dazu wörtlich: "Das war die sonderbarste Email die ich je bekommen habe. Sie kam von meinem Manager und im Betreff stand: 'Dalai Lama'. Im Text hieß es dann: 'Er will dich treffen. Bist du bereit dafür?' Ich kann es natürlich kaum noch erwarten." An welchem Datum das Treffen stattfinden soll, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Kt Tunstall hält die meisten Stars aus dem Showbusiness für "heuchlerisch". Einerseits beschwerten sie sich ständig darüber, von den Paparazzi verfolgt zu werden, so die Sängerin, auf der anderen Seite würden sie aber die Presse bezahlen, um ihr Foto auf dem Cover einer Zeitung zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen