Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Beziehungsweisheit wird zu Wettbewerbsratschlag

Katy Perry: Beziehungsweisheit wird zu Wettbewerbsratschlag

27.03.2020 - 14:54 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und Orlando Bloom versuchen, sich in ihrer Beziehung nicht zu erdrücken.

Und diesen Ratschlag hat die Sängerin gleich bei "American Idol" an einige Kandidaten weitergegeben. Dort sagte sie laut "contactmusic.com": "Eine Sache, die in meiner Beziehung sehr gut läuft, (...) ist, dass es sehr hilfreich sein kann, wenn man sich einander etwas Raum gibt. In diesem Wettkampf ist es großartig, Verständnis und Partnerschaften zu haben. (...) Aber es geht hier darum, eure persönlichen Träume zu erfüllen. Kennt eure Prioritäten."

Im Privatleben scheint dies bei Katy Perry funktioniert zu haben. Sie und Orlando Bloom erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen