Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry arbeitet hart für den Erfolg

Katy Perry arbeitet hart für den Erfolg

10.08.2010 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Katy Perry arbeitet unheimlich hart für ihren Erfolg.

Die US-Sängerin weiß, dass die Konkurrenz im Musikgeschäft gnadenlos ist. Die 25-Jährige sagte dem "Guardian": "Man muss sich dafür den A.... aufreißen, deshalb findet man mich nicht so oft betrunken in Bars. Ich arbeite immer noch ungefähr 13 Stunden am Tag, fünf, sechs Tage die Woche und ich singe außerdem noch. Ich weiß, dass jemand direkt hinter mir ist, bereit loszulegen, bereit mich wie in 'Showgirls' die Treppe runter zu schubsen."

Katy Perrys neues Album "Teenage Dream" erscheint im deutschsprachigen Raum übrigens am 27. August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen