Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Albtraum-Show für ihre Mutter

Katy Perry: Albtraum-Show für ihre Mutter

28.03.2011 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Die Show von Katy Perry auf ihrer "Teenage Dream"-Tour kommt bei einer Person überhaupt nicht gut an: ihrer Mutter Mary.

Für sie ist die ganze Show viel zu freizügig, und das prangert sie auch in ihrem geplanten Buch über ihre Tochter an. In einem Auszug, der der "New York Post" vorliegt, ist zu lesen: "Katy trat aus der Umkleide in einem winzigen, riskanten Kostüm. Keine Mutter will die Oberseite der Brüste ihrer Tochter sehen... Mein erster Gedanke war, sie hinter diese Türen zurückzuschicken und zu verlangen, dass sie etwas anderes anzieht... Wie dem auch sei, ich hatte kein Problem damit, ihr mit meinen Augenbrauen zu sagen, was mein Mund nicht aussprechen wollte."

Vor allem am Anfang ihrer Karriere, waren Katy Perrys Eltern sehr skeptisch. Vor allem vom Song "I Kissed A Girl" waren Mary und Keith Hudson nicht begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen