Startseite » Musik » Musik News » Katie Price strebt internationale Musikkarriere an

Katie Price strebt internationale Musikkarriere an

16.07.2009 - 05:55 Uhr

London - Katie Price will nach der Trennung von Sänger Peter André ihre internationale Musikkarriere pushen.

Einen Vertrag mit der Pr-Agentur "The Outside Organisation" hat die 31-Jährige schon abgeschlossen. Des weiteren soll sie mit dem Management von David Bowie zusammenarbeiten. In der britischen "The Sun" wird sie mit den Worten zitiert: "Ich möchte mehr Musikprojekte in Angriff nehmen, deshalb habe ich mich für dieses Management entschieden. In der Vergangenheit war mein Management sehr fixiert auf Großbritannien, und 'Outside' denkt einfach globaler."

Bereits 2006 hatte sich Katie Price als Sängerin versucht und ein Duett mit André aufgenommen. Musikkritikern waren allerdings nicht überzeugt von den Sangeskünsten der 31-Jährigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen