Startseite » Musik » Musik News » Katie Price darf Nicht zum Eurovision Song Contest

Katie Price darf Nicht zum Eurovision Song Contest

07.03.2005 - 08:37 Uhr

London - Der britische Busen-Star Katie Price darf beim Eurovision Song Contest nicht für England singen.

Wie die "Bild" berichtet, scheiterte Katie in der englischen Vorentscheidung am vergangenen Samstag (05.03.) an ihrer Konkurrentin Javine. Eigentlich galt Katie als absolute Favoritin. Javine wurde in den Wettbüros nur auf Platz zwei gehandelt. In der Bbc-Vorentscheidungs-Show kam es aber überraschend zu einem Kopf-an-Kopf Rennen, das die Sängerin Javine mit 116 zu 101 Zuschauer-Punkten für sich entscheiden konnte.

Der diesjährige Eurovision Song Contest findet am 21. Mai in Kiew statt. Wer für Deutschland antritt, wird erst am 12. Mai in Berlin bei dem Grand Prix-Vorentscheid "Germany 12 Points!" entschieden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen