Startseite » Musik » Musik News » Katie Melua: teuerste Konzertkarte der Welt

Katie Melua: teuerste Konzertkarte der Welt

16.11.2007 - 08:55 Uhr

London - "Led Zeppelin" gehören zwar zu den teuersten Bands der Welt, in Sachen Konzertkarten konnten sie aber nicht punkten.

Katie Melua hält den Rekord für die teuerste Konzertkarte der Musikwelt. Laut aktuellen Medienberichten brachten zwei Tickets von "Led Zeppelin" zwar 124.000 Euro ein, die Karten von Katie Melua gingen allerdings für den sagenhaften Preis von 750.000 Euro über den Ladentisch. Allerdings handelte es sich dabei auch nicht um ein "normales" Konzert. Der Käufer der Melua-Karten kann die Sängerin jetzt bei einem intimen Gig mit Aled Jones sehen.

"Led Zeppelin" hatten mehrere Eintrittskarten für ihr Konzert am 10. Dezember versteigern lassen. Der Erlös kommt einem wohltätigen Zweck zu gute. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen