Startseite » Musik » Musik News » Katie Melua: geschockt nach Überfall

Katie Melua: geschockt nach Überfall

12.07.2013 - 15:54 Uhr

London - Katie Melua steht derzeit noch ein wenig unter Schock, nachdem sie in London auf offener Straße ausgeraubt wurde.

Ein bislang unbekannter Mann überfiel die Sängerin, als sie auf dem Weg vom Aufnahmestudio nach Hause war, und erbeutete ihr Handy. Gegenüber der "Daily Mail" sagte Melua: "Es war schon etwas später, aber das Wetter war fantastisch, deshalb dachte ich, ein Spaziergang wäre toll. Aber weil ich die Nebenstraßen nicht kannte, hatte ich mein Smartphone in der Hand und folgte den Wegbeschreibungen zu meinem Haus. Ich hörte rennende Schritte hinter mir, und noch bevor ich mich umdrehen konnte um zu sehen, wer da kommt, fühlte ich eine Hand an meiner und mein Smartphone wurde mir entrissen. Ich hatte Angst und war geschockt. Aber ich bin erleichtert, dass sie nicht auch noch meine Handtasche mitgehen ließen. Danach bin ich zu einem Pärchen gegangen und fragte sie, ob sie mich begleiten und mir helfen, ein Taxi zu finden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen