Startseite » Musik » Musik News » Katherine Jenkins: Ich liebe Marilyn Monroe

Katherine Jenkins: Ich liebe Marilyn Monroe

22.04.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Das große Vorbild von Katherine Jenkins ist Marilyn Monroe. Der Grund: Die Opernsängerin ist sich sicher, dass keine Frau so ein gesundes Selbstbewusstsein zu ihren weiblichen Kurven hatte, wie die Leinwandikone.

Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Jenkins über die verstorbene Hollywood-Legende: "Marilyn war die schönste Frau, die ich je gesehen hatte. Wer hätte sich träumen lassen, dass ich so aussehen könnte? Ich möchte nicht superdünn sein. Marilyn Monroe trug schätzungsweise Größe 42, darum liebe ich wahrscheinlich ihren Stil - er passt besser zu mir."

Marilyn Monroe, die mit richtigem Namen Norma Jeane Baker hieß, starb am 04. August 1962. Der Totenschein ist auf den 05. August datiert. Am 08. August wurde sie im "Corridor of Memories" in Westwood Memorial Park in Los Angeles beigesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen