Startseite » Musik » Musik News » Katherine Jenkins: Ich bekomme ein Baby!

Katherine Jenkins: Ich bekomme ein Baby!

13.04.2015 - 15:30 Uhr

Katherine Jenkins (34) erwartet Nachwuchs und verriet sogar schon, welches Geschlecht der neue Erdenbürger hat.

Auf Instagram veröffentlichte die Sängerin ('Abigail's Song') ein Bild von einem Hochzeitsfoto von sich und ihrem Mann Andrew Levitas, auf dem ein paar winzige rosafarbene Schühchen stehen: "Könnte nicht aufgeregter sein, unser kleines Mädchen kennenzulernen", schrieb die Waliserin dazu.

Katherine heiratete den amerikanischen Künstler im vergangenen September in England, nachdem sich die beiden im Februar kennengelernt hatten. Zwei Monate später, im April, hielt Andrew um die Hand der Blondine an.

Nach der Bekanntgabe auf Instagram gab es für die 'Mail Online' noch eine etwas ausführlichere Stellungnahme: "Wir sind überglücklich, im Herbst unser erstes Kind zu bekommen. Es ist ein Segen, eine Familie zu gründen und diese aufregende Phase in unserem Leben einzuläuten und wir sind sehr dankbar. Wir erwarten sehnsüchtig die Ankunft unseres kleinen Mädchens!"

Schon Ende vergangenen Jahres hatte die Opernschönheit verraten, dass sie sich Nachwuchs mit ihrem Frischangetrauten wünsche: "Jetzt, wo ich verheiratet bin, möchte ich Kinder. Ich möchte wirklich eine eigene Familie. Hoffentlich haben wir Glück und sie sind fit und gesund. Das ist alles, was mir wichtig ist. Kinder zu haben steht auf der Prioritätenliste. Wir werden sehen was passiert", hatte Katherine Jenkins gegenüber 'The Sunday People' verraten - nun wird ihr dieser Wunsch gewährt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen