Startseite » Musik » Musik News » Kate Nash & das schnörkellose Tour-Leben

Kate Nash & das schnörkellose Tour-Leben

22.07.2019 - 13:27 Uhr

London - Jeden Tag in einer neuen Stadt, jeden Tag in einem anderen Hotelzimmer aufwachen, was für viele wie Luxus klingt, ist für Kate Nash auf Tour alles andere als verlockend gewesen.

Dem "Grazia Magazine" sagte die Sängerin: "Es gibt einen Punkt auf einer Tour, an dem man verrückt wird. (...) Ich habe tatsächlich ein bisschen meinen Verstand verloren. Ich habe mein Handtuch [in der Garderobe] aufgefaltet und ein gigantischer Büschel Haare von einer anderen Person fiel auf mich. Die Routine ist nicht glamourös. Es gibt eine Phase, in der man nicht sauber wird. Auf nach einer Dusche denkt man sich: 'Was ist der Punkt. Es steckt in meinen Poren.‘ Man ist einfach dreckig und man kann nichts dagegen machen."

Kate Nash findet übrigens auch, dass Musiker mehr Unterstützung in Sachen mentale Hilfe erhalten sollten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen