Startseite » Musik » Musik News » Kate Nash: eigene Zeitschrift am Start

Kate Nash: eigene Zeitschrift am Start

09.04.2008 - 18:20 Uhr

London - Kate Nash hat ihre eigene Zeitschrift ins Leben gerufen.

Die Publikation trägt den Namen "My Ignorant Youth" und wird bei ihren Konzerten verteilt. Laut Medienberichten sammelt die britische Sängerin für die Zeitschrift Artikel über aktuelle Geschehen von Freunden. Soeben hat sie die zweite Ausgabe veröffentlicht. Die 20-Jährige sagte dazu: "Ich wollte etwas Cooles machen, um meine Kurzgeschichten und Gedichte und so hineinzupacken. Es gibt eine Einleitung und Sachen meiner Freunde über Islam, Feminismus, Rassismus, Rezepte, Tipps. Alles, was ich richtig cool und inspirierend finde. Ich verbreite sie bei Gigs."

Übrigens: Kate Nash kommt nach Deutschland. Die britische Newcomerin wird im Juni drei Konzerte in deutschen Hallen geben. Sie wird in Berlin, Dresden und Hamburg auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen