Startseite » Musik » Musik News » Kate Moss reist ihrem Verlobten nach

Kate Moss reist ihrem Verlobten nach

23.03.2005 - 07:48 Uhr

Brecon - Top-Model Kate Moss scheint es ohne ihren Verlobten nicht lange auszuhalten.

Wie die "Sun" berichtet, ist die Britin ihrem Freund, dem Rock-Sänger Pete Doherty, nach Wales nachgereist. Der Musiker zog sich dort in einem Studio zurück, um mit seiner Band "Babyshambles" ein gemeinsames Album aufzunehmen. Laut dem Blatt hat Kate am vergangenen Montag (21.03.) einen Zug in Richtung des Nationalparks Brecon Beacons im Süden Wales genommen, wo sich die Band aufhält. Die Landschaft dort ist durch Moore, Wälder und Weiden bestimmt.

Pete Doherty wollte in Wales Abstand vom Trubel in der Großstadt London gewinnen. Seit vergangenem Jahr arbeitet der Rock-Sänger mit der Band "Babyshambles". Von seiner vorherigen Band "The Libertines" wurde er gefeuert. Grund dafür war unter anderem Dohertys Drogensucht (Fan-Lexikon berichtete).

Kate Moss und der Sänger gaben nach etlichen angeblichen Beziehungs-Krisen mitte März ihre Verlobung bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen