Startseite » Musik » Musik News » Kate Moss: Ist sie schwanger?

Kate Moss: Ist sie schwanger?

22.10.2006 - 11:38 Uhr

London - Kate Moss ist angeblich schwanger. Das behauptet zumindest der Onkel ihres Verlobten Pete Doherty.

Wie der britische "Mirror" berichtet, sagte Phil Michels dazu: "Ich habe schon zweimal mit Pete über das Baby gesprochen und er hat bestätigt, dass Kate schwanger ist. Die beiden freuen sich total. Pete hört sich richtig begeistert an." Die Schwangerschaft sei auch der Grund, warum beide heiraten wollten. Einen Hochzeitstermin gebe es aber noch nicht. Auch wolle das Paar mit der offiziellen Bekanntgabe der Schwangerschaft noch einige Wochen warten.

Das Top-Model und der Sänger der Band "Babyshambles" haben aus früheren Beziehungen bereits jeweils ein Kind.

Kate Moss und Pete Doherty weilen derzeit in Italien. Der Grund: Doherty hat dort mit seinen "Babyshambles" einige Auftritte. Beim Abflug in London wirkten die beiden recht gelöst aber müde. Kate klammerte sich an ihren Wieder-Freund, wollte ihn gar nicht mehr los lassen. Unterdessen ist Doherty bei Kate Moss eingezogen. Er will damit seinem alten Wohnviertel und seinen alten Drogen-Freunden entgehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen