Startseite » Musik » Musik News » Kate Moss: eine Strafpredigt für Justin Bieber

Kate Moss: eine Strafpredigt für Justin Bieber

06.08.2014 - 11:07 Uhr

Ibiza - Justin Bieber soll eine Standpauke von Kate Moss bekommen haben.

Das britische Model nahm sich den 20-jährigen Sänger angeblich am vergangenen Freitag (01.08.) bei einer Promi-Party auf Ibiza zur Brust. Die 40-Jährige soll ihm wegen seines handgreiflichen Streits mit Orlando Bloom ordentlich die Meinung gegeigt haben. Ein Insider sagte dem "Mirror": "Kate ist ihn richtig angegangen und sie sagte ihm, er müsste sich benehmen. Sie hat Bieber wie eine Lehrerin eine klare Ansage gemacht, nachdem der Sänger gebeten hatte, ihr vorgestellt zu werden. Er ging zu ihr, um hi zu sagen, und er erwartete mit seinem großspurigen Selbst, dass sie völlig hin und weg sein würde. Es war ein ziemlicher Schlag ins Gesicht. Das war ziemlich peinlich für ihn."

Orlando Bloom und Justin Bieber sind übrigens am 30. Juli auf Ibiza aneinandergeraten. Der britische Schauspieler soll sogar versucht haben, dem Sänger eine reinzuhauen. Bei dem Streit soll es um Blooms Noch-Ehefrau Miranda Kerr gegangen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen