Startseite » Musik » Musik News » Kate Bush & der Ausnahmekünstler David Bowie

Kate Bush & der Ausnahmekünstler David Bowie

19.01.2016 - 12:33 Uhr

London - Für Kate Bush wird es nie mehr einen Künstler wie David Bowie geben.

Die britische Sängerin und Songschreiberin ist mit der Musik von Bowie aufgewachsen und hat ihn Zeit seines Lebens bewundert. Im Interview mit dem "Guardian" sagte die 57-Jährige: "Er war intelligent, phantasievoll, mutig, charismatisch, cool, sexy und wirklich inspirierend, und zwar visuell und musikalisch. Er hat solch brillante Arbeiten kreiert, und so viel davon, und es war so gut. Es gibt großartige Leute, die großartige Arbeit abliefern, aber wer hat solch eine Note wie er hinterlassen? Niemand sonst. Und auf welcher Reise seine wundervolle Seele jetzt auch ist, ich hoffe, er kann irgendwie fühlen, wie sehr wir ihn alle vermissen."

David Bowie verstarb am 10. Januar im Alter von 69 Jahren an einem Krebsleiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen