Startseite » Musik » Musik News » James Bay über die Langlebigkeit der Rolling Stones

James Bay über die Langlebigkeit der Rolling Stones

18.05.2018 - 13:45 Uhr

London - James Bay träumt von einer Karriere so lang wie die der "Rolling Stones".

Bei deren Auftritt im Juni in London wird Bay die Rocker unterstützen. In der TV-Show "Lorraine" erzählte der Sänger: "Ich habe die 'Stones‘ vor ein paar Jahre gesehen und ich freue mich schon sehr darauf, in ein paar Wochen für sie die Show zu eröffnen. Sie sind immer noch großartig. Ich betone dabei immer noch, denn sie machen das jetzt schon seit rund 50 Jahren. Man schaut sich ihre Show an und sie performen all ihre Hits genauso großartig wie sie selbst sind. Sie glauben noch daran, dass sie es drauf haben und wenn man selbst daran glaubt, dann glaube es auch alle anderen."

James Bay selbst bringt heute (18.05.) übrigens sein neues Album "Electric Lights" heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen