Startseite » Musik » Musik News » Kasabian freuen sich aufs neue Kapitel

Kasabian freuen sich aufs neue Kapitel

30.08.2019 - 05:43 Uhr

London - Das neue Album von "Kasabian" wird wie ein völlig neues Kapitel für die Band sein.

Dazu inspiriert wurde Gitarrist und Songschreiber Serge Pizzorno durch sein Solo-Projekt The S.L.P. Er sagte "Nme" dazu: "Das nächste Kapitel fühlt sich für die Band sehr aufregend an, denn ich habe das Gefühl, als hätte ich die Erde vom Weltall aus gesehen. Ich habe hineingeschaut. Ich habe eine ganz neue Perspektive davon erhalten, was wir als nächstes machen können. Und wir werden sehen, mit was wir durchkommen werden."

Das Solo-Projekt von Serge Pizzorno erscheint übrigens heute (30.08.). Das letzte "Kasabian"-Album kam im Mai 2017 heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen