Startseite » Musik » Musik News » Rihanna sieht Karrueche Tran als keine Bedrohung

Rihanna sieht Karrueche Tran als keine Bedrohung

11.12.2012 - 07:53 Uhr

Los Angeles - Rihanna sieht Karrueche Tran nicht als Konkurrentin.

Die Sängerin ist der Ansicht, dass die Ex ihres On-Off-Freundes Chris Brown ihr nicht das Wasser reichen kann. Ein Freund des Stars sagte gegenüber "HollywoodLife.com: "Rihanna ist nicht blöd. Sie weiß, dass Chris' Tussi präsent ist, aber über solche Lappalien regt sie sich erst gar nicht auf. Karrueche ist in ihren Augen wirklich ein kleiner Fisch. Rihanna schenkt ihr noch nicht mal Aufmerksamkeit, weil es keinen Zweck hat. Sie würde sich nie über eine Frau Gedanken machen, die nicht in ihrer Liga spielt. Man kann die beiden überhaupt nicht miteinander vegleichen."

Rihanna und Chris Brown trennten sich übrigens nach den Grammy Awards 2009, weil er am Tag vor der Preisverleihung krankenhausreif geprügelt hatte. Seit einigen Monaten scheinen die beiden nun wieder ein Paar zu sein. Offiziell ist es bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen