Startseite » Musik » Musik News » Karlie Kloss: zu dick & zu dünn

Karlie Kloss: zu dick & zu dünn

21.06.2017 - 07:45 Uhr

New York – Als Model ist man es gewohnt, sich Kritik über seine Figur anzuhören.

Doch was Karlie Kloss passierte, ist mehr als seltsam. „Page Six“ erzählte die 24-Jährige: „Ich wurde am selben Tag von einem Castingagenten als zu dick und zu dünn bezeichnet.“ Davon lässt sich Kloss jedoch nicht unterkriegen, denn sie fügte hinzu: „Ich möchte niemanden gefallen außer mir.“

Karlie Kloss lief übrigens bereits für Designer wie "Calvin Klein", "Karl Lagerfeld", "Victoria's Secret" oder "Louis Vuitton" über die Laufstege und war auf Covern von unter anderem "Elle", "Vanity Fair" und "Vogue" abgebildet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen