Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Zwei seiner Sicherheitsleute wurden Niedergeschossen

Kanye West: Zwei seiner Sicherheitsleute wurden Niedergeschossen

02.03.2006 - 13:39 Uhr

Birmingham - Bei einem Konzert von Rap-Star Kanye West ist es zu einer Schießerei gekommen.

Wie der Tv-Sender Bbc berichtet, ereignete sich der Vorfall am Dienstag (28.02.) in Birmingham, England. Ein Mann ohne Ticket wollte unbedingt Kanyes Konzert besuchen, wurde von den Türstehern aber abgewiesen. Daraufhin zog er eine Waffe und schoss zwei Sicherheitsleute nieder. Einer erlitt dabei nur leichte Verletzungen, der andere liegt mit Gesichts-, Bauch- und Fußverletzungen auf der Intensivstation. Der Täter wurde bisher nicht gefasst. Ein Mann und eine Frau, die mit der Schießerei in Verbindung stehen sollen, wurden verhaftet. Nähere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Übrigens: Kanye West hat in England sehr vorteilhafte Kontakte geknüpft. Angeblich will die Erfolgs-Band U2 ein Album mit dem Rapper aufnehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen