Startseite » Musik » Musik News » Kanye West will seine Kim Hollywood-tauglich machen

Kanye West will seine Kim Hollywood-tauglich machen

07.04.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Kanye West möchte Kim Kardashian angeblich in Hollywood etablieren.

Bisher scheitert er allerdings am Snobismus der Filmschaffenden. Diese rümpfen über den Reality-TV-Star nur die Nase. Ein Insider sagte "radaronline.com" dazu: "Kanye bettelt beim Besten vom Besten in Hollywood um Einladungen für Kim zu Events oder Treffen. Aber so viele Leute lehnen es ab. Er ist ein ernstzunehmender Star, den die Leute wirklich respektieren, vor allem als Geschäftsmann. Aber mit Kim wollen sie nichts zu tun haben." Doch der Rapper soll nicht vorhaben, so leicht aufzugeben. Die Quelle wörtlich: "Er weiß, wie er bekommt, was er will. Und er hat keine Angst, sich direkt an den Boss eines Filmstudios zu wenden."

Kanye West und Kim Kardashian wollen übrigens im kommenden Mai heiraten. Ihre gemeinsame Tochter North kam im Juni 2013 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen