Startseite » Musik » Musik News » Kanye West will Mode studieren

Kanye West will Mode studieren

05.03.2011 - 09:26 Uhr

London - Kanye West hat in der Vergangenheit in Sachen Styling schon öfter daneben gelegen.

Da erscheint es nur folgerichtig, dass er demnächst in London Mode studieren will. Wie die "Sun" berichtet, ist er am Mittwoch (02.03.) auch schon in die englische Hauptstadt gereist, um sich persönlich bei einem der Professoren über Kurse zu erkundigen. Ein Insider sagte: "Kanye hat viel Zeit mit Mode-Studenten verbracht und sich öfter mit Kunst-Schülern getroffen, wenn er in London war... Und jetzt, nachdem er ausgefragt wurde, muss die Schulbehörde entscheiden, ob sie ihm erlauben Ende des Jahres mit einem Masterstudiengang zu beginnen."

Kanye West steht übrigens auf viel Bling-Bling. Immerhin hat er sich kürzlich eine Uhr für 180-tausend Dollar anfertigen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Kim Wunderlin schrieb am 05.03.2011 um 22:06 Uhr:

Die Geschichte mit der Uhr wurde von Kanye West persönlich dementiert. Die einzigen Uhrenmarken welche er trägt sind Casio (G-Shock) und Rolex.

Diese Seite teilen