Startseite » Musik » Musik News » Kanye West will der nächste Michael Jackson werden

Kanye West will der nächste Michael Jackson werden

11.10.2010 - 07:39 Uhr

Los Angeles (Firstenws) - Bescheidenheit ist nicht unbedingt eine Tugend, die man Kanye West bescheinigen könnte.

Der Musiker will jetzt immerhin der nächste Michael Jackson werden - aber natürlich nur in musikalischer Hinsicht. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Seit dem Tod von Michael Jackson verspüre ich eine Verantwortung Dinge zu tun, die unsere Generation inspirieren können und ihr wahre Popkultur bringen... Ich will nicht in diese Hip-Hop-Schublade gesteckt werden. Ich bin ein Künstler. Ich werde mir George Lucas schnappen und einen Film über gelbe Menschen mit Schnäbeln machen."

Übrigens: Kanye West spielt auf den 3D-Film "Captain Eo" an, in dem Michael Jackson mitspielt und 1986 unter George Lucas und Francis Ford Coppola entstanden ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Glasklar schrieb am 11.10.2010 um 15:07 Uhr:

Da kann ich nur lachen! Interessant wieviele jetzt versuchen sich mit MJ in Verbindung zu bringen. Wo waren die eigentlich alle als er sie gebraucht hat? Ganz schön armselig was da in der Popszene abgeht!

Diese Seite teilen