Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Verwirrung um seinen Albumtitel

Kanye West: Verwirrung um seinen Albumtitel

02.02.2016 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Scheinbar ist Kanye West doch noch unentschlossen, wenn es um den Titel seines kommenden Albums geht.

Im vergangenen Jahr hatte der Rapper angekündigt, dass er seine Platte "So Help Me God" nennen wird, im vergangenen Mai änderte er dann den Namen in "Swish" und Ende Januar ließ er seine Fans über "Twitter" wissen, dass der Titel nun "Waves" lauten soll. Doch die Ehefrau des 38-Jährigen, Kim Kardashian, startete gestern Abend (01.02.) eine Umfrage in dem sozialen Netzwerk. Es geht nun 24 Stunden lang um die Frage, welchen Titel das neueste Werk von Kanye tragen soll. Die Fans haben die Wahl zwischen "Swish", "Waves" und "So Held Me God".

Wie auch immer das Album von Kanye West nun heißen mag - es soll eigentlich am 11. Februar auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen