Startseite » Musik » Musik News » Kanye West verfilmt sein Leben

Kanye West verfilmt sein Leben

16.03.2006 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Rap-Star Kanye West wird sein Leben verfilmen.

Die Verträge für das Projekt sollen bereits unter Dach und Fach sein. Kanye selbst wird angeblich die Hauptrolle übernehmen. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Der Film wird aus vielen kurzen Geschichten bestehen, die sich alle auf eine übergeordnete, große Story beziehen. Er wird auch ältere und neue Musik von Kanye enthalten."

Im Moment ist Kanye allerdings erst mal auf Tour durch Australien und Neuseeland. Eigentlich sollte er dabei Support-Act von U2 sein, doch als diese die Tour aus persönlichen Gründen verschoben, entschied der Rapper, die Konzerte alleine zu bestreiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen