Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: US-Vizepräsident unter Hillary Clinton?

Kanye West: US-Vizepräsident unter Hillary Clinton?

14.10.2015 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Hillary Clinton kann sich Kanye West offenbar gut auf der politischen Bühne vorstellen.

Der Rapper hatte bei den diesjährigen Vmas verkündet, dass er 2020 bei der Wahl zum US-Präsidenten ins Rennen gehen wolle. Die Kandidatin der Demokraten sagte gegenüber "Buzzfeed" darauf angesprochen, dass er vielleicht erst einmal ein anderes Amt bekleiden sollte - und zwar das des Vize-Präsidenten. Wörtlich meinte sie: "Ich verschaffe ihm vielleicht ein wenig zusätzliche Erfahrung, damit er alle Sachen in seinem Lebenslauf stehen hat... Ich würde niemanden vom Amt des Vize-Präsidenten ausschließen." Ob Kanye, der sich bekanntlich für den Größten hält, sich damit zufriedengeben würde, darf aber zumindest bezweifelt werden.

Rihanna und Ice Cube haben übrigens schon verraten, dass sie für Kanye West stimmen werden, sollte er 2020 wirklich bei der Wahl zum US-Präsidenten antreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen