Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: unglückliches Händchen bei Frauen

Kanye West: unglückliches Händchen bei Frauen

19.11.2008 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Was Frauen anbelangt, hat Kanye West alles andere als ein glückliches Händchen.

Davon ist der Rapper zumindest selbst überzeugt. Er befürchtet sogar, niemals die Richtige zu finden. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Kanye dazu wörtlich: "Die meisten meiner Beziehungen sind nicht gut gewesen. Vielleicht liegt das an der Unfähigkeit zu erkennen, wer die richtige Person für das eigene Leben ist und wann man etwas beenden sollte. Und das kostet einen immer Energie."

Kanye West wünscht sich insgeheim, mit einer Frau an seiner Seite zur Ruhe zu kommen: "Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich mir wünsche, eine eigene Familie zu gründen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen