Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & seine Beerdigung

Kanye West & seine Beerdigung

05.12.2011 - 15:57 Uhr

New York - Kanye West plant bereits seine eigene Beerdigung.

Und weil der Rapper sich für einen besonders wichtigen Erdenbürger hält, soll seine Bestattung, wenn es nach ihm geht, dementsprechend ausfallen. In einem Interview sagte der Amerikaner jetzt laut "showbizspy.com": "Ich habe vor ein paar Tagen über meine Beerdigung nachgedacht. Die Leute, die ich dort haben will, sind die Welt-Führer. Ich möchte, dass die Menschen mein Ableben berührt. Das ist meine Aufgabe, in diesem Zeitraum." Was er macht, ist zwar laut Kanye nicht das Wichtigste der Welt, doch sei es trotzdem wichtig. Der 34-Jährige wörtlich: "Als die Glühbirne erfunden wurde, war dies ja auch nicht, um einen Krieg zu stoppen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen