Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & die verrückte Wahrheit

Kanye West & die verrückte Wahrheit

09.03.2016 - 12:36 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist ein Wahrheitssuchender.

Deshalb, so der Rapper, meldet er sich seit einiger Zeit so oft via "Twitter" zu Wort. Denn wenn sein Bewusstseinsstrom einmal in Fluss kommt, dann kann er diesen einfach nicht mehr aufhalten. Heute (09.03.) zwitscherte er dazu: "Es hat in den vergangenen drei Wochen viel Konfusion gegeben, deshalb entschuldige ich mich, sollte ich in irgendeiner Weise Konfusionen erzeugt haben... Ich schätze, in einer medialen Welt, in der man nie die Wahrheit hört, kann die Wahrheit sehr verrückt erscheinen. Aber wenn wir zusammenstehen, gewinnen wir. Der Zukunftsdenker gewinnt... der Künstler gewinnt... die Reinheit des Herzens gewinnt... wir gewinnen."

Seit einigen Wochen verkündet Kanye West nahezu täglich Neuigkeiten via "Twitter". Meistens lästert er über andere Kollegen und verteilt andere Nettigkeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen