Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & die verrückte neue Musik

Kanye West & die verrückte neue Musik

23.01.2018 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Die Fans von Kanye West müssen sich offenbar auf Einiges gefasst machen, was seine neuen Musikstücke angeht.

Zumindest plauderte Rapper Quavo jetzt Einzelheiten über die Zusammenarbeit mit seinem Kollegen aus. In der Radiosendung: "Real 92.3" sagte er: "Ich und DJ Durel, wir drehen in der letzten Zeit ein bisschen durch. Ich habe ein paar Beats mit Kanye gemacht, ich und Durel. Kanye bringt dabei ein verrücktes, andersartiges Gefühl. Er hat immer noch seinen alten Sch***ß. (...) Er benutzt immer noch seine Original-Box und sein Original-Keyboard. Er hat immer noch seine alten Hard Drives und all seine Samples und all seine Beats. Einfach nur zu sehen, dass er das alte Zeug immer noch so wertschätzt, zu wissen, dass er die Schufterei immer noch respektiert."

Wann mit der neuen Musik von Kanye West zu rechnen ist, steht allerdings noch nicht fest. Der Rapper selbst hat dazu auch noch nichts verlauten lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen