Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & die harte Welt

Kanye West & die harte Welt

01.06.2015 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Der Mensch ist dem Mensch ein Wolf - dieser Meinung ist auch Kanye West.

Der Rapper hielt am Freitag (25.05.) bei der Abschlussfeier vom Trade Technical College in Los Angeles eine Rede vor den Absolventen und machte den jungen Leuten keine Illusionen. Unter anderem sagte Kanye: "Es ist eine harte Welt da draußen. Ihr müsst euch auf Politik, schlimme Chefs und hasserfüllte Angestellte einstellen. Und wenn ihr für gewöhnlich am absoluten Höhepunkt seid, dann werdet ihr am meisten gehasst." Der 37-Jährige spricht selbstverständlich aus Erfahrung. Denn nach wie vor nehmen ihn die Modekritiker nicht ernst, trotz seines Talent. Dazu sagte er: "Selbst für mich, als erfolgreicher Musiker, war es alles andere als möglich, diesen Übergang zu schaffen. Die Leute versuchen einen immer das aufzudrängen, von dem sie denken, war das Beste für einen ist."

Kanye West soll übrigens überzeugt davon sein, dass seine Kinder später zu ganz großen Dingen berufen sein werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen