Startseite » Musik » Musik News » Kanye West verspricht reine Luft & eine bessere Welt

Kanye West verspricht reine Luft & eine bessere Welt

23.03.2016 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Kanye West wäre der beste Staatschef aller Zeiten.

Davon ist der Rapper zumindest selbst überzeugt. Auf "Twitter" ließ er mal wieder die Menschheit daran teilhaben, wie gut die Welt wäre, wenn er tatsächlich 2020 zum US-Präsidenten gewählt werden würde. Er twitterte heute (23.03.) unter anderem: "Ich verspreche, ich werde die Menschen niemals enttäuschen. Ich möchte ein besseres Leben für alle!!! Wir sind so gesegnet!!! Lob und Segen an die Menschen, die niemals ihre Träume aufgegeben haben. Lasst uns für unsere Zukunft kämpfen. Wir können alles verändern. (...) Wir werden eine Stimme haben. Wir werden uns nicht mehr von Wahrnehmungen schikanieren lassen. Wir werden unsere Meinungen zum Besten geben. Wir werden reine Luft atmen und den ersten Zusatzartikel der Verfassung leben. Wir werden nicht länger Angst vor der Wahrheit haben. Wir werden Frieden finden in der Wahrheit..."

Rihanna und Ice Cube haben übrigens auch schon verraten, dass sie für Kanye West stimmen werden, sollte er 2020 wirklich bei der Wahl zum US-Präsidenten antreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen