Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & die Facebook-Show

Kanye West & die Facebook-Show

29.07.2010 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Kanye West scheint ein echter "Facebook"-Fan zu sein.

Immerhin präsentierte er Mitarbeitern des sozialen Netzwerkes exklusiv drei seiner neuen Songs. Im Hauptquartier in Palo Alto performte er "Lost In The World", "Chain Gang" und "Mama's Boyfriend". Und danach teilte er auf seinem Internetblog mit: "An alle meine Freunde bei 'Facebook': oftmals in meinem Leben hatte ich Momente des Zweifels. Und eine Minute vor der Performance meines neuen Materials vor Publikum hätte dies so ein Moment sein können - war es aber nicht. Eure Energie war ein Geschenk. So geladen, so echt, das hat mir wirklich geholfen, mein Bestes zu geben. Ich hoffe einfach, ihr habt von mir genauso viel bekommen, wie ich von euch - und zwar alles!"

Übrigens: Das neue Album von Kanye West soll "Good Ass Job" heißen und im Herbst auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen