Startseite » Musik » Musik News » Bono & die Facebook-Aktien...

Bono & die Facebook-Aktien...

22.05.2012 - 05:40 Uhr

London - Bono ist zwar reich, so reich aber nun auch wieder nicht... Gerüchte besagten, der U2-Frontmann sei seit dem Börsengang von "Facebook" Milliardär - und zwar, weil er mit seinen Anteilen rund 1,5 Milliarden Dollar verdient hätte.

Doch Bono räumte nun mit diesen Gerüchten auf. Gegenüber dem Sender Msnbc sagte er: "Entgegen anders lautender Berichte bin ich kein Milliardär oder reicher als irgendein 'Beatles'-Mitglied." Wie viel Geld Bono tatsächlich auf der hohen Kante liegen hat? Man weiß es nicht...

Am Freitag (18.05.) ging "Facebook" an die Börse. Doch schon jetzt stürzte der Wert der Akte ab. Für 38 Dollar hatte Marc Zuckerberg sein "Facebook" an die Börse gebracht, derzeit ist das Papier nur noch 34 Dollar wert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen