Startseite » Musik » Musik News » Seal & die geheimnisvolle Facebook-Nachricht

Seal & die geheimnisvolle Facebook-Nachricht

23.05.2012 - 17:18 Uhr

Sydney - Seal hat seinen "Facebook"-Anhängern ein Rätsel aufgegeben.

Der Sänger postete auf seiner Pinnwand einen Auszug seines Songs " Lonliest Star" - und der hört sich ganz nach versteckter Liebesbotschaft an. So schreibt der 49-Jährige: "Stell dir den Himmel vor, so hoch greife ich. Bisher war in meinem Leben alles noch nicht richtig für mich. Aber deine Liebe ist eine Chance, die ich gern ergreifen möchte. Mit jedem Atemzug in mir werde ich warten, ob er dich näher zu mir bringt." Nun rätseln Fans, ob Seal damit seiner "The Voice"-Kollegin Delta Goodrem eine Liebeserklärung gemacht hat. Die beiden sollen sich nämlich mehr als gut verstehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen