Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & der Romantik-Urlaub

Kanye West & der Romantik-Urlaub

13.04.2012 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Kanye West tut für seine neue Liebe einfach alles!

So lud der Rapper Kim Kardashian jetzt zu einem sündhaftteuren Urlaub auf St. Lucia ein. Eine Woche soll West 30.000 Pfund gekostet haben. Dafür soll der Rapper einen privaten und abgelegenen Bungalow und eine fünfköpfige Security-Mannschaft bekommen haben. Ein Insider sagte, so die "Sun": "Kanye weiß, dass Kim es gewohnt ist, im Luxus zu leben. Aber er wollte alles, was sie jemals erlebt hat, übertreffen. Geld spielt keine Rolle, er will das Beste für sie. Er plant einige romantische Abende..."

Kanye West und Kim Kardashian sollen schon seit zwei Jahren umeinander herumschleichen. Jetzt sollen sie ihrer Liebe eine Chance gegeben haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen