Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & der Abschied von „Twitter“ & Co.

Kanye West & der Abschied von „Twitter“ & Co.

11.05.2017 - 14:30 Uhr

Los Angeles – Kanye West hat angeblich seine Seiten in den sozialen Medien deaktiviert, weil die Nutzung nicht gesund für ihn war.

Letzte Woche löschte er seinen „Twitter“- und „Instagram“- Account und eine Quelle behauptet nun, der Rapper habe dies getan, weil er feststellte, dass er das für seine Karriere nicht benötige. Der Insider meinte zu „Us Weekly“: „Er hat die sozialen Medien gar nicht so oft genutzt und für seinen kreativen Prozess waren diese nicht nötig. Sie waren kein gesundes Ventil für ihn. Jetzt versucht er sich auf die Dinge zu konzentrieren, die wirklich zählen.“

Und das soll laut einem anderen Insider ein neues Album sein. Angeblich hat sich West in ein Tonstudio zurückgezogen und arbeitet fleißig an einer neuen Platte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen