Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & Alexis Phifer: Verlobung gelöst

Kanye West & Alexis Phifer: Verlobung gelöst

22.04.2008 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Kanye West und Alexis Phifer haben ihre Verlobung gelöst.

Das hat die Designerin jetzt in verschiedenen Interviews bestätigt. Gegenüber dem "People"-Magazin sagte sie: "Es ist immer traurig, wenn Beziehungen zu Ende gehen. Aber wir werden Freunde bleiben." Kanye hätte immer einen Platz in ihrem Herzen und sei "einer der talentiertesten Menschen, die sie jemals getroffen habe." Über die Gründe der Trennung kann im Moment nur spekuliert werden. Es heißt aber, Kanye hätte sich in der letzten Zeit zu sehr mit seiner Tour beschäftigt. Für die Beziehung sei da nicht mehr viel übrig geblieben.

Bereits vergangene Woche machten entsprechende Gerüchte die Runde. Alexis Phifer wurde ohne ihren Verlobungsring auf einem roten Teppich gesichtet. Sie war mit Kanye rund zwei Jahre lang verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen