Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & 50 Cent sind wieder Freunde

Kanye West & 50 Cent sind wieder Freunde

26.08.2007 - 11:18 Uhr

Los Angeles - 50 Cent und Kanye West haben ihr Kriegsbeil endlich begraben.

Die beiden Rapper sind seit Wochen böse übereinander hergezogen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, haben die Musiker ihren Streit am vergangenen Mittwoch (22.08.) bei einem Gläschen Wodka beigelegt. Ein Insider verriet über den Abend: "Kanye und Fiddi haben ihre Streit beendet und haben nur noch gemeinsam an der Bar getrunken."

Kanye West und 50 Cent bringen ihre Alben am gleichen Tag heraus - in den Usa wird das der 11. September sein. Seit dem dies klar war, stichelte 50 Cent immer wieder, Kanye habe nicht den Mut gegen ihn anzutreten. Zudem forderte er seinen Kollegen ein ums andere Mal heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen