Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Tour geplant

Kanye West: Tour geplant

25.03.2009 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Um seine aktuelle Platte "808s And Heartbreak" zu promoten, geht Kanye West diesen Sommer auf Tournee.

Los geht's im Juli in Europa, im Herbst sollen dann Konzerte in den USA folgen. Um es dabei ordentlich krachen zu lassen, hat sich der Sänger mit Filmemacher Spike Jonze zusammengetan - er soll ihn in Sachen Bühnenshow unterstützen. Gegenüber der "Associated Press" sagte Kanye dazu: "Ich liebe die Herausforderung, andere Menschen von meinem Konzept überzeugen zu müssen."

Übrigens: Kanye West fühlt sich von Gott auserwählt, Musik zu machen. Der Musiker, der selbst sein größter Fan zu sein scheint, sagte wörtlich: "Gott hat mich auserwählt. Er hat mir einen Weg vorgegeben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen