Startseite » Musik » Musik News » Kanye West sucht nach Tierstimmen

Kanye West sucht nach Tierstimmen

21.06.2012 - 08:30 Uhr

Neue Töne: Kanye West (35) baut Klänge aus der Natur in seine Songs ein.

Der kreative Musiker ('No Church in the Wild') arbeitet an seinem neuen Album und ist dabei besonders experimentierfreudig. Laut dem britischen Blatt 'The Sun' haben es ihm besonders die Geräusche und Stimmen von wilden Tieren angetan. Das ist nicht das erste Mal, dass er sich in der Natur nach neuen Klängen umhört - auch auf dem gemeinsamen Album mit Jay-Z 'Watch The Throne' gibt es sie schon, doch diesmal will der Beau es wohl auf die Spitze treiben. "Kanye sagt zu seinen Freunden, dass dies sein nächster genialer Plan sei. Er ist total fasziniert vom Brüllen, Bellen und anderen Dschungelklängen und experimentiert damit für seine Platte", verriet ein Insider der Zeitung.

In der Zwischenzeit geht die 'Watch The Throne'-Tournee von Kanye West langsam dem Ende zu und der Hip-Hopper hat mehr Zeit für seine Liebste Kim Kardashian. Man munkelt, er wolle jetzt auch Reality-Star werden und seiner Freundin ein besonderes Geschenk machen: einen Verlobungsring. "Kanye bat Kims Mutter Kris um einen Rat, doch die sagte, er solle sich an die Schwestern Khloé und Kourtney wenden. Die beiden wüssten am besten, was Kim sich wünsche, und zwar etwas anderes als der letzte Ring. Kanye kennt einen Schmuckdesigner in New York und mit dem hat er schon über Ideen gesprochen", zitierte 'Closer' einen Alleswisser über die Pläne von Kanye West.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen