Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Song mit Kim Kardashian?

Kanye West: Song mit Kim Kardashian?

27.10.2015 - 09:05 Uhr

London - Kim Kardashian möchte sich offenbar wieder als Sängerin versuchen.

Diesmal mit der Unterstützung ihres Gatten Kanye West. Das Reality-TV-Sternchen veröffentlichte bereits 2011 die Single "Jam (Turn it Up)" - die allerdings grandios floppte. Mit dem musikalischen Können ihres Ehemannes soll dies aber nicht noch einmal passieren. Ein Insider sagte der "Sun" dazu: "Kim freut sich schon auf die Zusammenarbeit und hat sogar das Klavierspielen erlernt. Kanye plant den Song zu veröffentlichen, kurz nachdem Kim ihr zweites Kind entbunden haben wird."

Das zweite Kind von Kim Kardashian und Kanye West wird übrigens aller Voraussicht nach ein kleines Christkind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen