Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: selten dumm!

Kanye West: selten dumm!

15.09.2009 - 06:01 Uhr

New York - Kanye West kann seine Dummheit kaum fassen!

Entschuldigt hat er sich inzwischen oft genug bei Taylor Swift - einmal mehr kann aber anscheinend nicht schaden. Gegenüber Jay Leno sagte West jetzt: "In meinem ganzen Leben wollte ich nur geben und tun, was sich richtig anfühlte. Sofort als ich da auf der Bühne stand, wusste ich, das ist falsch. Es ist wohl meinen Emotionen zuzuschreiben, dass ich weiter gemacht habe." Und weiter meinte West: "Es war sehr gemein. Ich würde mich bei ihr gerne persönlich entschuldigen."

Taylor Swift durfte bei den Vmas einen Preis entgegen nehmen. Als sie gerade ihre Dankesrede begonnen hatte, stürmte Kanye West die Bühne, riss Swift das Mikro aus der Hand und erklärte, den Preis hätte eigentlich Beyoncé verdient. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen