Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Sein Klopapier muss flauschig sein

Kanye West: Sein Klopapier muss flauschig sein

09.07.2014 - 15:09 Uhr

London - Kanye West kann kratziges Toilettenpapier offenbar nicht ausstehen.

Als der Rapper vor kurzem mit dem Zug von Paris nach London reiste, genügte das Klopapier auf der Zugtoilette angeblich ganz und gar nicht seinen Ansprüchen. Ein Insider berichtete gegenüber "The Sun": "Kanye ist sehr eigen, wenn es darum geht. Er konnte nicht glauben, dass es in einem Abteil der ersten Klasse nur kratziges Papier gab." Seinen Ärger habe er gegenüber dem Zugpersonal aber tapfer heruntergeschluckt, vermutlich um nicht wieder negative Schlagzeilen zu ernten. Die Quelle sagte wörtlich: "Er sagte gegenüber dem Zug-Team nichts, aber man hörte, dass er gegenüber seinen Leuten jammerte. Er mochte die Beschaffenheit nicht und verlangte nach weicheren Materialien."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen