Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: scharf auf Justin Bieber

Kanye West: scharf auf Justin Bieber

16.08.2010 - 13:18 Uhr

New York - Kanye West ist scharf auf Justin Bieber - zumindest in musikalischer Hinsicht.

Seit er eine ganze Nacht lang Songs des 16-Jährigen gehört hat, träumt Kanye von einer Zusammenarbeit mit ihm. Über "Twitter" teilte er mit: "Ich habe mir 'Run Away Love' bislang rund zehnmal angehört. Lustigerweise habe ich auch einen Song namens 'Runaway' auf meiner neuen Platte." Bieber antwortete daraufhin: "Ich bin total unter Strom, dass du meine Sachen anhörst. Ich bin 16 und ein Fan von dir. Danke schön." Daraufhin West: "Ich fühle mich geehrt, dass du meine Musik magst. Du musst mein Album anhören. Vielleicht können wir ja was zusammen machen." Man darf also gespannt sein.

Übrigens: Sowohl Justin Bieber als auch Kanye West sind große Fans von "Twitter". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen