Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Rückzug zur Familie

Kanye West: Rückzug zur Familie

20.04.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles – Für Kanye West steht derzeit die Familie an erster Stelle.

Nach seinem Zusammenbruch und seinem Krankenhausaufenthalt hat sich der Rapper aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und laut einem Insider nutzt er die Zeit, um mithilfe seiner Frau Kim Kardashian und seinen zwei Kindern North und Saint neue Kraft zu tanken. Die Quelle meinte zu „E! News“: „Er hat Kim wirklich gezeigt, dass er für sie da ist. Er hat ihr gezeigt, dass er sie als Mutter und Frau schätzt. Seine Kinder waren schon immer sein sicherer Hafen. Dort verurteilt ihn niemand, alle lieben ihn bedingungslos und er würde für die beiden sofort alles stehen und liegen lassen.“

Die Gründe für Kanyes Zusammenbruch im November 2016 sollen übrigens eine falsche Medikamenteneinnahme, Stress und Schlafstörungen gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen